Unsere SMV-Tagung

Oktober 2017

 

Lesenacht, Fußballturnier, Schulball und noch vieles mehr! Dies sind alles Events, die die Klassen- und Kurssprecher des ZGB vom 10. bis zum 12. Oktober auf der SMV-Tagung im evangelischen Freizeitheim in Zaberfeld geplant haben. 

Schon am Dienstag ging es los damit, Ideen für diesjährige Events zu sammeln und anschließend Fragen oder Anmerkungen zur Verschönerung unserer Schule aufzulisten. Diese wurden am nächsten Tag Herrn Dietrich vorgestellt, welcher alle Unklarheiten zu beseitigen wusste. 

Im Verlauf des Abends wurde für gute Stimmung gesorgt, nicht nur durch das leckere Abendessen, ein großer Dank geht an dieser Stelle an die Küche, sondern auch durch diverse "Kennenlernspiele", bei denen sich die insgesamt 60 Schüler und Schülerinnen untereinander besser kennenlernen konnten.

Dabei und während der gesamten SMV-Tagung hatten wir alle eine tolle, produktive und aufschlussreiche Zeit.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

 Sophia Böhler (10d)