Ruhestand und neue Wirkungsstätten

Es ist wie immer am Ende eines Schuljahres - plötzlich verlassen Kollegeninnen und Kollegen die Schule, die entweder irgendwie schon immer da waren, oder die leider nur viel zu kurz da waren ...

 

Am Ende des Schuljahres 2018/2019 sind es insgesamt fünf Kolleginnen und Kollegen, die uns verlassen und ohne die unsere Schule wieder ein bischen anders sein wird.

 

In den Ruhestand gehen StD Michael Hönig und OStR Peter Mayer, während Pfarrerin Elke Stephan, Vikar Alexander Haas und unser junger Kollege StR Mathias Lobeck neuen Aufgaben an neuen Wirkungsstätten entgegen sehen! Wir werden sie vermissen!

 

Verabschiedet wurde außerdem noch Onno Hemmes, Vivien Nold, Kathrin Schimpf und Melanie Vajda. Alle vier bestanden ihre zweite Staatsprüfung mit großem Erfolg. Vielen Dank für die geleistete Arbeit, für das außerunterrichtliche Engagement trotz Prüfungsstress und alles Gute für die Zukunft!