Schulball - ob klassisch oder modern, für jeden war etwas dabei ...

08. Februar 2019

 

Endlich war es wieder Zeit für den jährlichen SMV-Schulball am ZaGy!

Nach dem Einlass um 19 Uhr füllte sich die Mensa mit schick und elegant gekleideten Schülerinnen und Schülern der Klassen 9 und aufwärts. Auch ehemalige Schüler und Freunde aus anderen Schulen nahmen begeistert am ZaGy-Event teil.

Die Tanzmusik lieferte erneut Rudi´s Tanztreff. Dankenswerterweise übernahm der ehemalige ZGB´ler André Ott im Rahmen seiner Ausbildung bei der örtlichen Tanzschule die Rolle des DJ´s. Ob klassisch oder modern, für jeden war ettwas dabei und die Tanzfläche war voll!

Sehr gut kam auch die neu eingeführte Kür eines Ballkönigs und einer Ballkönigin an. Gratulation nochmals an unsere beiden Titelträger Bodo Bethke und Cosima Naffin (9c).

Herzlichen Dank an Jana Danner (J1) und ihre authentischen Fotos (vgl. Link - über die SMV zu beziehen!).

Wir erinnern uns gerne an diesen schönen Abend und freuen uns auf nächstes Jahr !

 

[Aliya Bal, Schülerin J1)