1.Hauptversammlung EnWiMo 17.01.2011

Am 17.01.2011 hat die erste Hauptversammlung unserer Junior-Firma EnWiMo- Energie wird mobil in der Mensa in Brackenheim stattgefunden. Zahlreiche Anteilseigner sind erschienen um sich über den Aufbau und die Aufgaben und Ziele unserer Firma zu informieren. Der Vorstandsvorsitzende Yonne-Luca Hack gab ausgiebige Informationen über Junior, unsere Geschäftsidee und den allgemeinen Aufbau und Funktion einer Junior-Firma.
Anschließend stellten sich die Abteilungsleiter der 4 Abteilungen Technik, Marketing, Verwaltung und Finanzen vor. Sie präsentierten ihre Funktionen und Mitarbeiter und nahmen dabei Bezug auf deren Aufgaben und den aktuellen Geschäftsstand. Hierbei wurde auch unser Produkt Me2Go ausführlich vorgestellt. Außerdem gab es wichtige Informationen über die Sponsoren und Finanzierung unserer Firma. Ein wichtiger Programmpunkt war die Wahl des Rechenrevisors. Wir freuen uns sehr, dass Herr Stengel und Frau Berken-Mersmann diese Aufgabe übernehmen und heißen sie ganz herzlich in unserem Team willkommen. Zum Ende ergriff der Vorstandsvorsitzende noch einmal das Wort, verabschiedete die Anteilseigner und beantwortete noch offene Fragen. Zum Ausklang des Abends wurden die Anteilseigner zu Brezeln und Getränken eingeladen.