Erfolgreicher Saisonauftakt für das TEAM ZAGY – Sieg im Kreisvorentscheid

Bei bestem Fußball-Wetter fand der diesjährige Kreisvorentscheid der Jugend trainiert für Olympia Fußballer WK III in Eppingen statt. In diesem Jahr trafen wir auf die Selma – Rosenfeld – Realschule Eppingen und das Robert Mayer – Gymnasium Heilbronn. Nachdem die Eppinger das erste Spiel deutlich gewinnen konnten, spielten wir zunächst gegen die Jungs aus Heilbronn. Auch in dieser Höhen verdient entschieden wir die erste Begegnung mit 9:0 für uns, sodass es zum Finale gegen Eppingen kam. Nach einigen vergebenen Chancen auf beiden Seiten setzte sich das TEAM ZAGY aufgrund seiner spielerischen und körperlichen Überlegenheit letztlich deutlich mit 4:0 durch, sodass wir uns souverän für das Kreisfinale qualifizieren konnten. Die Tore erzielten der überragende Jan Sonntag (8x), David Weis, Silas Juric, Sinan Sonkol, Lennox Haas und Leon Fender.

Ein großer Dank geht an die „Taxi-Mamas“ und vor allem an Frau Staiger für das Waschen der Trikots. (Hü)