Technikchaos, Koordinaten und gut versteckte "Schätze"

Geocaching ist die moderne Form einer Schnitzeljagd. Mithilfe von GPS-Geräten und Handys suchten und fanden wir (teilweise) die in und um Brackenheim versteckten Dosen des jeweils anderen Teams. Jede Dose beinhaltete eine Frage, die zu beantworten war und die Koordinaten für den nächsten Cash, um dem Schatz einen Schritt näher zu kommen. Zur Hilfe befand sich noch ein kleiner Tipp des genauen Standortes in der Dose, falls wir vergeblich nach der nächsten Dose suchten. Das Team, das als erstes die letzte Dose fand, bekam einen kleinen Preis. Es war ein tolles Erlebnis, der vor allem Spaß gemacht hat. Spaß am draußen unterwegs sein. Spaß an der Suche und der Knobelei. Spaß an der Herausforderung. Eine aufregende Schnitzeljagd, die nur zu empfehlen ist.

Vielen Dank dafür an unsere Projektleiter Frau Röhl, Frau Ritter und Herrn Siebert!

(Selcan Demir)