Ein Schulfest am ZGB, ein Sommerfest zum Abschluss der Projekttage … Das war dieses Jahr tatsächlich noch ein spätes - aber ganz besonderes - Highlight am Ende des Schuljahres 2016/17!

 

Von 16.00 Uhr an präsentierten sich alle Projektgruppen, die während der Projekttage gemeinsam gewerkelt und experimentiert, gekocht, gewandert, geradelt, geschauspielert, gestrickt, gelesen haben ...  Es gab also jede Menge zu bestaunen und zu entdecken!

 

Zwar hat das Wetter dieses Jahr nicht mitgespielt, aber hoffentlich werden Schulfest und vorangehende Projekttage trotzdem zu einem festen Event im schulischen Terminkalender. … und nächstes Mal zeigt sich dann auch das Wetter von seiner besten Seite!

 

Wer noch neugierig ist auf das, was in den Projekten gemacht wurde, der kann sich hier auf den folgenden Seiten durchklicken und noch ein paar Impressionen mitnehmen!

 

Viel Spaß – und schöne Sommerferien!