Projekttage und Schulfest 2019

23. Juli bis 25. Juli 2019

 

Endlich war es wieder soweit: Kurz vor dem Ende des laufenden Schuljahres 2018/2019 sollten unsere Projekttage und das Schulfest den würdigen Abschluss des Schuljahres bringen.

Wie immer wurde es in den letzten Tagen vor den großen Ferien zunehmend unruhig in der Schule -  der Wunsch nach Ferien war geradezu greifbar und die zweite große Hitzewelle des Jahres tat ihr Übriges. Da kamen die Projekttage genau richtig! Die ganze Schule konnte raus aus dem üblichen Trott und zwei Tage lang an den verschiedensten Projekten von Schüler- und Lehrerseite teilnehmen. Manche wollten sich austoben und sich ausprobieren, wollten sich auspowern und ans Limit gehen, wollten Leckeres kochen und backen, Tee trinken, oder wollten in Fremdsprachen Konversation betreiben ...

 

Den Abschluss setzte dann am dritten Tag das Schulfest.

 

VIELEN DANK dem Organisationsteam und den vielen Helfern!

Es war Super!

 

Vorerst hier nur einige Impressionen von einem wirklich gelungenen Schulfest: