Schullandheim der Klasse 6d auf Norderney, Juli 2014

Wir, die Klasse 6d,  waren in Norderney im Schullandheim und wollen euch ein paar Bilder von dort zeigen!


Hier sieht man unser Schullandheim. Dort war es sehr schön! 



Hier kann man den schönen Strand und das Meer sehen. Wir  haben oft gebadet , haben Drachen steigen lassen , haben eine Wattwanderung gemacht,  haben gegrillt und vieles mehr gemacht...

Das ist das Conversationshaus von Norderney.
Manchmal waren wir auch in Norderney City und haben uns die Stadt angeschaut und sind durch die Fußgängerzone geschlendert. 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf diesem Bild sieht man den Norderneyer Leuchtturm. 
Wir  sind oft Fahrrad gefahren,  sind gewandert und haben vieles erlebt, wie
zum Beispiel einen wunderschönen Ausblick auf die Insel Norderney vom
Leuchtturm aus.

 

 

 

Am letzten Abend haben wir gegrillt ,Würstchen und Marshmellows gegessen und haben den letzten Abend dort genossen!

 


In Norderney war es sehr schön, aber wir freuen uns natürlich auch wieder auf die Schule!

 

 

 

Laura Mock