Weihnachten 2018

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

Sophia Polz, Klasse 8a


liebe Eltern, Lehrer und Schüler,

 

das Jahr neigt sich dem Ende zu, ein für den Förderverein erfreuliches Jahr mit vielen neuen Mitgliedern, die dazu beitragen, unsere vielfältigen Aufgaben und Ausgaben weiterhin zum Wohle der Schüler und der Schule durchführen zu können. Die Ansprüche und Anforderungen wachsen mit den Jahren.
Zu Schuljahresbeginn konnten wir wieder die Wartezeit der Eltern auf den Schulschluss am ersten Schultag unserer Neulinge bei einem kleinen Umtrunk und vielen Gesprächen überbrücken und im Oktober bei strahlendem Sommerwetter bereits zum 10. Mal unser Unterstufenfest feiern. Allen Helfern an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.
Wir wünschen Ihnen allen schöne, erholsame Feiertage und Ferien sowie ein gutes und friedliches neues Jahr!
Prof.Dr.Kay Weidenmann, 1.Vorsitzender, und der Vorstand des Fördervereins