Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

Suche

Kontakt

Weihnachten 2020

Liebe Mitglieder des Fördervereins, liebe Eltern, Schüler und Lehrer,

 

ein für alle schwieriges Jahr geht zu Ende. Ein Jahr mit für Schüler und Lehrer unvorsehbaren Situationen und erschwerten Unterrichtsbedingungen. Viele Eltern waren gefordert und mussten von heute auf morgen Arbeit, Haushalt, Kinderbetreuung neu organisieren.


Während sich unsere Abiturienten wenigstens noch über eine feierliche Zeugnisausgabe unter freiem Himmel freuen konnten, fielen für viele Schüler gerade die schönen Dinge des Schullebens aus: Schullandheime, Studienfahrten, Ausflüge, der Schüleraustausch mit unseren Partnerschulen in Frankreich, Polen und Spanien, die Romreise der "Lateiner", das Unterstufenfest. Immerhin fand man einen Weg, die neuen Fünftklässler am ersten Schultag gebührend zu empfangen.

 

Nun sind erst einmal verlängerte Weihnachtsferien. Wie es danach weitergeht, lässt sich noch nicht mit Sicherheit sagen. Hoffen wir das Beste.

 

Wir wünschen Ihnen allen gesegnete Feiertage, erholsame Ferien und ein glückliches, vor allem gesundes neues Jahr!

 

Lars Buchner, 1. Vorsitzender, und der Vorstand des Fördervereins

Fensterbilder des Lebendigen Adventskalenders der ev. Kirche Brackenheim
Fensterbilder des Lebendigen Adventskalenders der ev. Kirche Brackenheim