ZabergäuGymnasium Brackenheim
Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

Suche

Kontakt

Weihnachten 2022

Liebe Mitglieder des Fördervereins,

liebe Eltern, Lehrer und Schüler,
wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr, das glücklicherweise für unsere Schüler deutlich weniger von Beeinträchtigungen geprägt war als das letzte, also fast wieder "normal" war.
Der Förderverein konnte einige hundert Ehemalige beim Treffen im Oktober begrüßen, wie immer ein schönes, "familiäres" Fest, und das Unterstufenfest gemeinsam mit dem Elternbeirat durchführen.
Die Begrüßung der neuen Fünftklässler konnte wieder gemeinsam mit allen Klassen stattfinden, und der Abiball wurde wie gewohnt in großem Stil im Bürgerzentrum gefeiert.
Auch außerschulische Unternehmungen waren wieder möglich, finanziell vom Förderverein unterstützt, und der Schüleraustausch mit Frankreich und Spanien ist in Planung.
Sorgen bereiten zurzeit andere Krisen, die die Schule zum Glück noch nicht direkt betreffen. Hoffen wir, dass das auch so bleibt.
Wir wünschen Ihnen noch schöne Adventstage, ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Ferien und ein hoffentlich gutes neues Jahr, vor allem Frieden und Gesundheit!
Lars Buchner, 1. Vorsitzender, und der Vorstand des Fördervereins

 

 

"Wundervolle Teegesellschaft", entstanden während der Projekttage 2022
"Wundervolle Teegesellschaft", entstanden während der Projekttage 2022