Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

Suche

Kontakt

Klassentreffen des Abiturjahrgangs 1986


Es war ein sehr kleiner, aber nicht weniger feiner Abi-Jahrgang, der Jahrgang 1986.
Bei herrlichster Oktobersonne statteten die immer noch sehr jugendlichen Ehemaligen am 14.10.2006 ihrer alten Schule einen Besuch ab und begannen ihr Klassentreffen mit einem  Sektempfang auf dem Schulhof. Anschließend ließen sie sich vom stellvertretenden Schulleiter Dr.Günter Mann durch das Gymnasium führen, das in den letzten 20 Jahren allerdings so manchen An- und Umbau erfahren hat. So hat sich eben jeder ein bisschen verändert - die ehemaligen Schüler und auch ihre Schule. Aber sicher gibt es noch sehr viele Erinnerungen, die bei so einem Treffen nur allzu gerne ausgetauscht werden. Und einige Ehemalige sind immerhin noch eng mit dem ZGB verbunden - als Eltern jetziger Schüler.