Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

Suche

Kontakt

Klassentreffen Abi 1989

Der Abi-Jahrgang 1989 - ein im Vergleich zu heutigen Zahlen kleiner Jahrgang - feierte sein Wiedersehen am 16.5.2009 in der Lauffener Lichtburg. Ein Grüppchen hatte sich zuvor bereits in der Schule getroffen und sich von Herrn Frey durch die neuen Räume führen lassen, von denen man 1989 nicht einmal geträumt hatte.

Bevor man sich danach für eine lange, fröhliche und interessante Nacht im Lokal niederließ, spazierte man zum Gruppenfoto zur Regiswindiskirche, und nach dem Abendessen in stilvollem Ambiente musste sich natürlich jeder "outen" - und so manche/mancher sorgte mit ihrer/seiner Vita für Überraschungen. So z.B. "Hobby-Schotte" Ralf Hentschel mit seiner exquisiten musikalischen Einlage. Aber schließlich erwartet man das ja auch, wenn man sich nach 20 Jahren wieder trifft. Nicht nur Schulgebäude, auch Menschen "wachsen" und ändern sich.

Man darf gespannt sein, was man sich alles beim nächsten Treffen zu erzählen haben wird!   el