Liebe Abiturienten 2019!

Seit dem ersten Abitur 1977 bemüht  sich der Förderverein, den Kontakt zu den Abiturienten zu halten, also mindestens eine gültige E-Mail-Adresse von ihnen zu haben. Außerdem sind alle Abiturienten auf dieser Homepage unter "Ehemalige" aufgelistet.
Diese Tradition möchten wir gern weiterführen und möchten auch euch zu unseren im Turnus von 5 Jahren stattfindenden Ehemaligen-Treffen einladen können.

Nun seid ihr der erste Jahrgang, von dem die Mehrheit der Weitergabe einer Kontaktadresse auf dem Sekretariat nicht zugestimmt hat. Und so bitte ich euch, mir in einer kurzen Mail mit eurem Namen (manchmal kann man ihn aus der E-Mail-Adresse nicht erschließen) die Erlaubnis zu schicken, euch unter den Ehemaligen weiterzuführen und auch dem Förderverein damit die Möglichkeit zu geben, euch zu kontaktieren - zumindest alle 5 Jahre.

Herzlichen Dank

Helga El-Kothany

 

Mail bitte an helkothany@yahoo.com