ZabergäuGymnasium Brackenheim
Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

Suche

Kontakt

Einladung Treffen 2022

Liebe ehemalige Abiturientinnen und Abiturienten,


wir trauen uns, euch alle zu unserem nun schon traditionellen Ehemaligentreffen einzuladen, und hoffen, dass keine neue Welle oder noch Schlimmeres uns zwingt, das Treffen abzusagen.
Letztes Jahr hatte der Förderverein sein "Golden Jubilee": Er wurde 50! Ein halbes Jahrhundert, in dem er unzählige Schullandheime, Studienfahrten, Exkursionen unterstützt, Projekte gefördert, Ausstattung der Schule finanziert hat. Unser ursprünglicher Plan, das Ehemaligentreffen daher um ein Jahr nach vorne zu verlegen, scheiterte leider an Corona. Hoffen wir also auf einen schönen regulären Termin!

 

Uns fehlen sehr viele E-Mail-Adressen unserer Ehemaligen. Daher bitte ich diejenigen, die die Mail erhalten, in ihrem Jahrgang für Verbreitung zu sorgen. Danke!!!

 

Bei Teilnahme erbitten wir eine Zusage bis möglichst zum 31. August an helkothany@yahoo.com. Bitte mit Angabe des Abi-Jahrgangs und auch Geburtsnamens, sollte sich der Familienname seit dem Abitur geändert haben.

 

Bis zum 1. Oktober! Wir freuen uns!


Das Vorstandsteam des Fördervereins