Sie glänzten durch ihr großartiges Engagement

2. Juli 2016

Der Dr.Gerhard-Aßfahl-Preis ist der Sozialpreis des Brackenheimer Zabergäu-Gymnasiums, der aus einer Stiftung des ehemaliges Schulleiters des Gymnasiums hervorgegangen ist und der an Schüler verliehen wird, die sich in vorbildlicher Weise außerhalb des Unterrichts für die Schule einsetzen.

Die diesjährige Verleihung fand während des offiziellen Teils des Abiballs im Bürgerzentrum. Der 40. Abiturjahrgang des Zabergäu-Gymnasiums hatte drei Schülerinnen und Schüler hervorge-bracht, die sich seit vielen Jahren als fester Bestandteil des schulischen Lebens des Zabergäu-Gymnasiums eingebracht und sich in vielfältiger Wiese hervorgetan haben. Die dieses Jahr geehrten Preisträger sind Verena Bahm, sowie Lisa-Marie Blatt und Malte Bartels.

Herzlichen Dank für das großartige Engagement und alles Gute für die Zukunft!

Lisa-Marie Blatt / Malte Bartels / Verena Bahm

Bild & Text: Si