Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

Suche

Kontakt

Plätzchenaktion 2020

Plätzchen-Aktion der SMV für das „Haus Zabergäu“ der evangelischen Heimstiftung in Brackenheim

 

Der verfrühte Weihnachtsferienbeginn hatte uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber wir schafften es innerhalb von drei Tagen 120 Päckchen mit Selbstgebackenem zu organisieren. So konnten wir am 17. Dezember der Hausdirektorin Frau Haldenwanger glücklich die vielen Plätzchen aus den vielen Familien unserer Schüler*innen bringen.

 

Ein kleiner Wermutstropfen blieb: Leider konnten wir aus aktuellem Anlass dieses Jahr den 120 Heimbewohnern die Präsente nicht persönlich mit ein paar lieben Worten übergeben. Aber wir kommen nächstes Jahr wieder und werden das nachholen.

 

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die das ermöglicht haben!