ZabergäuGymnasium Brackenheim
Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

Suche

Kontakt

Projekttage & Schulfest 2022

26. Juli 2022

 

Und noch einmal kann man an diesem Schuljahresende sagen ENDLICH! Nach einem „normalen“ Abiball und einem tollen Musical unter „normalen“ Bedingungen fand heute ENDLICH wieder ein Sommerfest am ZAGY statt!

 

Zum Abschluss unserer Projekttage stellte der heutige Nachmittag einen späten Höhepunkt dieses Schuljahres 2021/22 dar. Drei ganze Schultage lang konnte zuvor jeder am ZAGY an den verschiedensten Projekten von Schüler- und Lehrer*innenseite teilnehmen. Manche wollten sich austoben und sich ausprobieren, wollten sich auspowern und ans Limit gehen, wollten Leckeres kochen und backen, Tee trinken, Piñatas basteln, Kopp-Spielsteine machen. Man konnte Freundschaftsketten flechten und auffädeln, unsere Schule digital neu bauen und es war sogar möglich englisch-mathematisch zu dichten! Der Fantasie waren kaum Grenzen gesetzt …

 

Und heute, zum Abschluss, öffnete das ZAGY bei angenehm sommerlichen Temperaturen seine Türen auch für Eltern, Großeltern, Freunde, Ehemalige und alte & neue Kolleg*innen, die kurz vor den Sommerferien einen stimmungsvollen Blick in unsere Schule werfen wollten und die von den Projektgruppen in den verschiedensten Formen präsentiert bekamen, was in den vergangenen drei Projekttagen entstanden war.

 

VIELEN DANK dem Organisationsteam und den vielen Helfern!

Es war wieder super! ENDLICH!

 

 

 

Was alles zu sehen war ...